ich nehm die gleiche Pille schon über 2 Jahre und hatte auch nie probleme bis vor kurem da hatte ich auch mal zwischenblutungen .. aber ich denke nicht das das was damit zutun hat das du geschlechtsverkehr hattest .. vllt noch von deiner letten periode wenn du die gerad erst wieder genommen hast ( also quasi am anfang der dritten woche ) kann schonmal vorkommen ...

aber wenn du dir so unsicher bist geh doch zu deiner ärztin die kann dich untersuchen und du kannst dir gleich noch ein rezept für neue pillen mitnehmen :-P

...zur Antwort

Babypuder soll gegen Rötungen und pickelchen helfen =)

...zur Antwort

von wo hast du deine Brille denn ? Ich bin auch Brillenträger, hab meine von Fielmann und bei mir ist auch mal was abgesplittert. Bin hingegangen und hab das gleiche Gestell kostenlos neu bekommen. Würd mich einfach mal im Brillengeschäft informieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.