keine panik. denn: da kann dir genauso gut dein geldbeutel abhanden kommen; also ich finde: handy auf jeden fall mitnehmen, hose mit reißverschlusstasche anziehen oder das handy in die vordertasche.

...zur Antwort

nach den 2 wochen wo wir im urlaub waren, war das kleine karlchen (die hausspinne) nicht mehr aufzufinden. vorher hat er noch ein giotto-nuss-stückchen genommen. ob er nun tot von der decke gefallen ist, ich weiß es nicht. gefunden hab ich ihn nicht mehr.

...zur Antwort

Weil es einfach ein schönes und heimeliges gefühl ist, von anderen was zu essen gemacht zu bekommen.

...zur Antwort

wenn denen nicht bewusst ist, dass sie unfreundlich sind (sie sind schlicht genervt oder generell miesepetrig) dann versuch mal bewusst, sch***freundlich zu sein. darauf springen solche leute oft an und sind auf einmal wirklich freundlich.

...zur Antwort

warum musstest (oder war es freiwillig) du überhaupt nen test machen?

...zur Antwort

toll auch, wenn man son auto fährt und dann in der null acht fünfzehn mietskaserne wohnt....

...zur Antwort

ja, dass die katzis in eine bestimmte richtung starren kenn ich auch. und dann wird dieses etwas was die da sehen auch noch angemaunzt. schon ein bisschen gruselig.

...zur Antwort

ich würde das nicht mehr trinken; und zwar deshalb, weil ich vor ein paar jahren mal von einem ca. 25 Jahre alten weinbrand getrunken hab (einen schluck)... und danach ein komisches taubheitsgefühl für eine kurze zeit in der hand hatte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.