1 Personen Bett alter?

9 Antworten

ich habe immernoch eins (16 Jahre alt und bin seit nem Jahr mit wem zusammen) und da gibts gar keine Probleme damit. Ich fahre dann halt immer zu ihm, und das große Bett braucht man ja auch nur für Sex und übernachten. Wenn er denn mal bei mir ist kuscheln wir und da ist das kleine Bett genug. Man muss ja nicht immer zusammen im Bett liegen, man kann ja auch mal zusammen nen Tag mit zocken verbringen und halt über ts miteinander reden ist auch ganz nett und sobald man dann kurz kein bock auf den anderen hat einfach offline gehen. Praktisch in einer Beziehung ^^

Hallo,

Bis zu meinem 16. Geburtstag hatte ich ein Bett mit den Maßen 90x200 cm, danach habe eines mit den Maßen 120x200 cm bekommen, ich hätte zwar gerne eines mit 140x200 cm gehabt, aber das passte leider mit den anderen Möbeln nicht so gut. Jedenfalls haben mein Freund und ich auch in dem kleineren Bett Platz gefunden, in dem jetzigen dann natürlich auch, obwohl man manchmal schon kuscheln muss, was ja auch nicht unbedingt ein Nachteil ist.

Liebe Grüße

Ich hatte, solange ich im Elternhaus gelebt habe, immer nur ein 90 cm breites Bett.

War auch mit Freund kein Problem - in jungen Jahren und vor allem frisch verliebt ist "Nähe" sehr angenehm.

Erst in meiner ersten eigenen Wohnung legte ich mir ein 140 cm breites Bett zu und auch heute nach mehreren Jahrzehnten Ehe schlafen mein Mann und ich auf "nur" 160 cm unter einer großen, gemeinsamen Zudecke und im Urlaub regelmäßig in kleineren Betten.

Alles Gute für dich!

Bis ich bei meinen Eltern gelebt habe, hatte ich ein einzelbett. Also bis 23. Mit meine Freunde damals hatten wir keine Probleme waren aber nie bei mir sondern bei ihm.

Das musst du doch am besten wissen, ob dir das reicht.
Empfehlenswert ist es zumindest