1 Monat USA?

PS will keinen Wohnwagen oder so, wo man fahren muss. Hätte gerne ein normalen festen Standort :)

1 Antwort

Ganz klar ein AirBnb

Für 1 Monatsbuchung, gibt es erhebliche Reduzierungen. Musst nur aufpassen, in manchen Städten darf man bei einer 1-Monatsbuchung nicht alleine im Airbnb leben. Zum beispiel in new york city ist das nicht erlaubt,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – New York City ist meine Lieblingsstadt. 🗽
Jasii01929
Fragesteller

Dankee dir :)) dann schau ich mal nach, würde gerne in Richtung Californien gehen :)