1. Knutschflecke länger haltbar?

3 Antworten

Ich denke nicht dass die ersten Knutschflecke länger haltbar sind als die danach.. Vielleicht liegt es jetzt einfach an der Stärke oder an der Stelle. Vielleicht wurde diesmal irgendwas anders gemacht als vorher..
Aber mal davon abgesehen - müssen Knutschflecke denn unbedingt lange halten? :D oder besser gefragt.. findest du es soo schön? ^^

Ein Knutschfleck ist ein Bluterguss. Je intensiver der ist, desto länger ist er sichtbar. Ist wie mit blauen Flecken.

Naja normal will man den eigentlich schneller weg haben aber es is so wenn er länger und fester saugt bleibt er auch länger