1 Jahr kurz studieren, um Zeit bis zur Ausbildung 2023 zu überbrücken, dann abbrechen.......?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anderes 100%
Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Anderes

Lass das... Du kannst auch ein FSJ machen oder solange einen Nebenjob machen.

Wär es nicht sinnvoller für ein Jahr zu arbeiten, wenn du vorhast eine Ausbildung zu machen.Was für einen Sinn hat es denn nur für ein Jahr zu studieren.So würdest du Geld verdienen, und dir ein kleines finanzielles Polster erarbeiten, da du in der Ausbildung ja nicht die Welt verdienst.