1 Jahr Freundschaft..

4 Antworten

Vielleicht gefällt dir was?

-- In der Freundschaft werden alle Gedanken, alle Wünsche, alle Erwartungen ohne Worte geboren und geteilt, mit Freude, die keinen Beifall braucht.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Eine Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

-- Was ist Geborgenheit? Geborgenheit sind zwei offene Arme, die einen umschliessen und in denen man sich sicher fühlt, aber nicht eingeengt.

-- Freundschaft besitzt die Fähigkeit, dem Anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm auf die Zehen zu treten.

-- Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

-- Freundschaft liegt nicht im Trend Und folgt keiner Mode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhälst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition Deines Lebens.

-- FREUNDSCHAFT!!!

F reunde zu haben ist wunderbar

R ichtige Freunde sind selten und rar

E inen zu finden ist gar nicht so leicht,

U nd hast du es dennoch einmal erreicht

N imm ihn auf in deinem Leben und halte ihn fest

D amit er dich niemals wieder verlässt

S chenk ihm dein Vertrauen, höre ihn an

C hancen zur Freundschaft sind schnell vertan

H ast du erkannt, dass ihr euch versteht

A chte darauf, wie es dem Freunde ergeht

F lüchte nicht nur in der Not zu ihm hin

T eile auch Lachen und Freude mit ihm.

sms sprüche welt

h t t p: / /w w w.sms-sprueche-w e l t .ch/sms_sprueche.asp?Cat=19

bitte alle leerschläge rauslöschen :)

ich würde selber etwas erfinden....was ihr zusammen erlent habt un d ihm dafür danken....also GANZ persönlich :) ♥