1 Jahr bei der Fahrschule?

3 Antworten

Du musst nach bestandener Theorie Prüfung in einem Jahr auch die praktische Prüfung bestehen aber wenn du die Theorie noch nicht hast ist das egal

Robinho19988  23.08.2015, 20:15

Also du musst die Theorie bestehen solange dein Antrag noch gültig ist das ist er ein Jahr also in dem solltest du es schaffen

alex110697
Beitragsersteller

Und wie siehts aus wen man 2 mal beim tüv war und nicht bestanden hat? Ist es dan immer noch egal ob man 1 Jahr bei der Fahrschule ist oder nicht

Normalerweise sollte das kein Problem geben. Allerdings solltest du dich evlt. über deinen Fahrlehrer mal erkundigen ob dein Antrag noch gültig ist..den solltest du ja schon abgegeben haben.

Der rote Antrag (falls du ihn schon abgegeben hast) ist nach einem Jahr erloschen. Du musst dann ein neues abgeben. Ansonsten ist alles andere gleich.