1. Date Playlist?

3 Antworten

aktuell 08/15 chartsongs. nix zu übertriebenes. nette musik die im hintergrund läuft. theoretisch würde auch radio gehn - aber die quatschen meist weng viel.

ich lass z.b. meistens deluxe-musik laufen. is son musik-tv-sender. je nach uhrzeit spielen die aktuelle chartsongs mit kaum werbung

Ich würde es spontan machen oder Radio an.. Wenn er einen Song ganz beschissen findet und das äußert ist der Moment für dich unglücklcih...