1. Date - Wir gehen was trinken! Aber was?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Cocktail 44%
Cola oder so 25%
Frag ihn was er nimmt 19%
WodkaE oder so 13%
Bier 0%

19 Antworten

Frag ihn was er nimmt

Ich kann da nichts gescheites anregen. Ich selbst bevorzuge als Überraschung (viele kennen das nicht) einen Carajillo (gesprochen Karachijo). Es ist ein Kaffee mit Brandy. Wobei der Brandy mit einem Stück Zitronenschale und einigen Kaffeebohnen mit der Dampfdüse der Espresso-Maschine erhitzt und dann angezündet wird. In der Flamme wird mit Hilfe eines Löffels Zucker karamellisiert und zugegeben. Letztendlich wird die noch brennende Mischung unter die Espresso-Maschine gestellt und mit dem Kaffee gelöscht. Wenn das richtig gemacht wird, ist es einfach köstlich.

Cocktail

Oke, also ich würde sagen, dass er zu erst bestellen soll, weil du es nochnicht weist, oder frag ihn einfach was er mag. Das kommt nicht komisch ;) Und wenn was alkoholisches, dann eher ein cocktail, kommt meistens besser, aber musste auch gucken was dir dort gut schmeckt und auf was du gerade Lust hast.

Cola oder so

guck einfach was er trinkt. frag nich, sondern warte seine antwort ab. fährst du mit dem auto? wenn ja, dann hast du glück. dann trinkst du cola, ohne dir dumm vorzukommen( da du besoffen schlecht auto fahren kannst) das erinnert mich an nen kneipen besuch mit ein paar kollegen da sagt einer total besoffen( der konnte kaumnoch laufen) tragt mich zum auto ich fahr euch. XD . naja zurück zur frage: geh auf ihn ein

Cocktail

ich würd nen cocktail trinken :) is nich so viel alk drin, is kein bier und du bist selbstständig :) vll caipi oder du hast j abestimmt nen lieblingscocktail oder so :D aber keine cola.. das find ich iwie dumm.. kommt so unerwachsen :D

Cocktail

Jaa also es ist auf jeden fall dienstag. nur mal so :D