ich hab immer ne zeitung in der tasche, die gelesene seite einfach unter einen legen

...zur Antwort

grundlagenbücher(das meiste findest du aber im internet)

heldendokumente für jeden(ebenfalls auszudrucken im internet)

das wissen, welches dsa man spielt(neustes ist dsa 5, dsa 4 find ich mies, weil nicht von original machern)

diverse würfel(w20,w6 und alles mögliche andere kann auch nicht schaden)

eine geschichte, oder ein buch mit vorgefertigtem abenteuer.

fantasie

am besten ist es aber man googlet nach dsa für anfänger, da findet man bestimmt einiges anderes wissenswertes. exakte links kenne ich nciht, da jemand anderes aus unserer rollenspielgruppe die ganzen sachen vorgerfertigt hat

...zur Antwort

ich liste hie einfach mal ein paar meiner lieblingsbands auf: iron maiden, metallica, black sabbath, dio, guns 'n' roses, motörhead, megadeth, judas priest und slayer. das sind auch gleichzeitig so ziemlich die berühmtesten.

...zur Antwort

bei assassins creed revelations kann man blut ausschalten. wenn das nicht hilft, dann mach deinen eltern klar, dass es geschichtlich recht genau ist und unterschwellig sehr viel lehrt. ich hab mich vorher nie fuer geschichte interessiert, aber seit ich assassins creed spiele, hab ich mich um 2 noten verbessert, was einerseits daran liegt, dass ich im unterricht,viel davon aufgreifen kann, aber auch der lehrer gewechselt hat. versuch aber eher das mit dem geschichtlichen hintergrund deinen eltern klarzumachen.

...zur Antwort

solange du nicht bei youtube als 18jähriger angemelde bist, bleibt dir der komplette zugang zu den videos gesperrt und das downloaden geht nich, weil die softwareentwickler nicht so verückt sind und streamen das von dem youtube server, sondern streamen das aus deinem zwischenspeicher.

...zur Antwort

ich treff ab und zu noch welche, aber meistens lebt man sich stark auseinander.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.