1 Cent in silber Jahr 2007.?

3 Antworten

Ich denke leider die Münze wird nur einen Ideelen Wert haben.

Da man Kupfermünzen in einer Mischung aus Natriumhydroxid und Zinkpulver aufkochen kann - um somit eine silberfarbene Münze zu bekommen.

Übrigens: Wenn man dann die silberfarbene Münze erhitzt wird sie goldfarben.

NEIN, der ist nicht einmal mehr ein Cent Wert, durch die Versilberung, genau so wie die Vergoldeten Glückspfennige

Nur noch Schrottwert.

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann bei nanu nana solche Münzen kaufen für 50 cent. Auch andere Ramschläden haben solche Dinger als Glücksbringer rumliegen zum kaufen. Also nix besonderes