1,20 Meter breites Bett geeignet für zwei Personen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann und ich haben uns jahrelang in ein noch kleineres Bett gequetscht...und schön wars trotzdem ! Zu deiner frage: klar geht das!

LinkinParkRoxy
Fragesteller

na das hört sich doch überzeugend an ;)

Also je mehr Platz, desto besser... Am anfang, wenn man verliebt ist geht auch ne 80er Matratze für 2. Aber wenn es was dauerhaftes wird sollte es schon 2 breite sein Ich glaube ich habe 2 neunziger.

ich denke das kommt auf eure Körpermaße und eure Schlafgewohnheiten an. Wenn ihr nicht aneinandergekuschelt schlsfen könnt und jeder viel freiraum braucht, dann klappt das nicht.

Klar reicht das. Nur auf Dauer wird das dann zu eng. Hatte selber ein 1,40m Bett. Das passt schon wenn man sich verträgt :)

Solang es nicht für jede Nacht ist... Dann muss man halt näher zusammenrücken =) Mein Bett ist auch nicht breiter...

LinkinParkRoxy
Fragesteller

nee halt ab und zu mal =)