...1,40 Meter Bett für 2 Personen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na Klar reicht das aus,ist richtig gemütlich und kuschelig.Wir haben teilweise zu viert (zwei Erwachsene,zwei Kinder)im 1,40 er Bett übernachtet.

Kommt natürlich auf jeden selbst an,wenn Du viel Platz brauchst wird das ganz schön eng,auch bei zwei Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bikka
03.01.2016, 16:06

Danke fürs Sternchen,und immer schön kuscheln...

0

1,40m reicht bei uns für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder :D
Is halt kuschelig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht, habe schon mehrere Nächte zusammen mit jemandem in einem 1,40m Bett geschlafen. Wird es eben ein wenig kuscheliger:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, für 2 schlanke Leute reicht das. 1,60 m wären natürlich bequemer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
01.01.2016, 12:09

1,80 m noch besse.

1

wird schon reichen. Wenn ihr natürlich Platz und geld habt, kann es auch ne Nummer größer sein. Da gibt es keine Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt d´rauf an, wie gut sie sich verstehen, würde ich sagen. Eigentlich genügt ein 1,40 m Bett für zwei schlanke Leute.

Ich schlafe (derzeit) allein in meinem 1,40 m Bett und kann mir kaum vorstellen, in einem schmaleren Bett zu schlafen. - Deshalb empfehle ich dir bei einer Neuanschaffung gleich ein Doppelbett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?