1-100?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

61-80 33%
41-60 22%
81-100 22%
1-20 17%
21-40 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus als hättest du erst die Grundierung gezeichnet . Verbessere deine Schattierungen . Gehe von Schwarz zu Grau und dann über zu weiß . Du hast nur 2 Farben in diesem Bild und das sind Grau und Weiß . Male nochetwas in den Hintergrund sonst sieht es nie fertig aus wenn nur dieser Mond zu sehen ist . Male kleine realistische Sterne in den Hintergrund .

Was den wolf angeht , zeichne das Fell sichtbarer.

Ein Tipp: Suche dir ein Bild von einem Wolf aus dem Internet raus und versuche die fell Struktur genauso hinzubekommen . Dann hast du einen Vergleich zu einem echten Wolf.

Du solltest unbedingt weiter machen man kann sehen das du dir Mühe gegeben hast doch es sieht dennoch aus wie der Anfang .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tigerchen2023
Fragesteller

Ich hab auch vor einem Monat angefangen so richtig zu zeichnen als hobby

1-20

du könntest die Fellstruktur noch mehr ausarbeiten und die Farbe vom Wolf noch mehr in den Vordergrund rücken - also noch mehr schattieren und den Wolf dunkler machen. Wenn man die Augen zusammenkneift verschmilzt der Wolf sonst nahezu mit dem weißen Hintergrund und man sieht nur die schwarze Farbe von dem Maul, der Nase und den Augen.
ansonsten ist es echt gut geworden 👍👍👍

Woher ich das weiß:Hobby
AcePaws  02.12.2023, 19:03

hab aus versehen falsch abgestimmt :/ ich würde dem Bild eine 61-80 geben 👍

81-100

sehr, sehr gut. Ich wünschte, ich könnte nur annähernd so gut zeichnen,