Frage von BlueSharky, 464

0xc000007b fix ActivationUi.exe?

Ich habe FIFA 16 Demo über Origin auf Windows 10 installiert und dann will ich FIFA 16 Demo starten und dann kommt immer diese Fehlanzeige: ActivationUi.exe (0xc000007b)

Bitte Hilft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TarkanTosun, 383

Du drückst bevor du auf das spiel klickst in der bibliothek auf rechte maustaste dann reperatur wenn das nichts bringt support kontaktieren oder nochmal installieren kann aber an der grafikkarte hängen brauchst mindestens eine 650. 

Kommentar von BlueSharky ,

Hab schon erledigt, müsste paar von der dll Datein von System32 zu SysWOW64 umtauschen

Kommentar von TarkanTosun ,

Danke für den stern

Antwort
von xXLiraXx, 378

7b ist ein Zugriff verweigert Fehler meinte nen Kumpel^^