02 prepaid sim rechnung?

Kanimose  19.12.2023, 14:16

Hast du bezahlt?

Hast du Zettel bekommen?

Hast du nen Vertrag abgeschlossen?

Dich angemeldet irgendwo?

EC0310
Fragesteller

Einfach eine gratis prepaid sim bei o2 bestellt. Keine kosten kein garnichts keine verträge. Lediglich bei o2 angemeldet.

1 Antwort

Gewlant:

Wichtig zu wissen: Kosten fallen nur an, wenn du Sonderrufnummern, Rufumleitungen oder SMS-Mehrwert-Dienste oder die SIM-Karte im Ausland nutzt. Um diese abrechnen zu können, ist es nötig, dass du deine Bankverbindung angibst.

Bitte beachte, dass die Testphase 30 Tage läuft und nicht verlängert werden kann.