0 Punkte in Klausur weil Erklärung vergessen?

5 Antworten

Schicke doch die Bestätigung mit zu und sag, dass das E-Mailprogramm einen Fehler hatte... versuche es einfach, vielleicht kannst du dort am Montag auch anrufen, dann klärt sich das auch direkt.

Gabrielxddddd
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich Die klausur ausgedruckt, bearbeitet, eingescannt und dann zurückgeschickt habe... als email :( ich versuch mal mein Glück.

circle1  28.03.2020, 02:49
@Gabrielxddddd

Dann gleich nochmal auf nem 2. Blatt Papier die Bestätigung schreiben, unterschreiben, ausdrucken, einscannen und mit dem Blatt nochmal mitschicken.

So wird es ausgehen, wenn das Ding nicht nachgereicht wird.

Der Lehrer hat doch gar keinen Spielraum, wenn das liebe Kind so etwas unvollständiges abliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst dich sicherlich mit dem Lehrer absprechen, sodass du die Erklärung nachreichen kannst.

Glaube nicht, dass dir da ein Lehrer direkt 0 Punkte gibt. Versuch die Sache zu erklären und die Erklärung nachzureichen, dann sollte das schon gehen

Warte mal

Ihr dürft die Klausur ZUHAUSE machen und die setzen ernsthaft auf VERTRAUEN? Warum bin ich nur nicht in der 11. :(

Aber ich denke nicht dass das ein gravierendes Problem ist, keiner schreibt doch hin "ich gebe zu ich habe fremde Hilfe in Anspruch genommen" :D