0 Punkte in Bio Klausur. Hab ich jetzt automatisch 0 Punkte im Zeugnis und bin fürs Abi nicht mehr zugelassen?

4 Antworten

Grundsätzlich solltest Du Deine Lehrer fragen. Aber mit einer E1 kannst Du Deine Zulassung noch schaffen.

Was hattest Du denn sonst so mündlich?

In NDS zählt die Mitarbeit mindestens 50 % also braucht man mindestens 02 Punkte mündlich um trotz 00 in der Klausur auf 01 Punkte zu kommen!

Dann guck, dass du das alles noch ausbessern kannst, sonst wird es nichts mit Abitur.

Du schreibst doch bestimmt nicht nur eine Klausur sondern mehrere oder? Oder auch Leistungskontrollen, Vorträge, mündlichen Noten usw?

Du bekommst ja mehrere Noten im Jahr. Der Durchschnitt gibt dann die Gesamtnote.

Subtilasozial
Fragesteller

Naja eine Klausur und mehrere kleinere Nachweise. Da wir aber kaum mehr Unterricht haben wird diese Klausur wahrscheinlich die einzige Note bleiben