0 Punkte im schriftlichen Mathe Abi, habe ich trotzdem bestanden?

Ich komme aus Bayern übrigens :)

2 Antworten

Mit 0 Punkten hast du eine 6

Und mit einer 6 kannst du kein Abi bestehen

Max3005000  18.05.2023, 22:42

Das stimmt nicht.

Da das Abitur Ländersache ist, musst du unbedingt schreiben, aus welchem Bundesland du kommst, damit du eine richtige Antwort bekomme kannst.

Am besten fragst du deinen Oberstufenleiter / in, denn dafür sind die ja da.

Ich komme aus Rheinland-Pfalz. Hier kann man theoretisch sogar in 2 Abi-Klausuren 00 Punkte schreiben und trotzdem noch bestehen.

Sebbele  22.03.2024, 13:49

hahaha wie lächerlich ist das denn? du kannst die hälfte der Abi klausuren schwänzen und trz bestehen? :D Kein wunder dass GER keine Fachkräfte hat ^^

Max3005000  23.03.2024, 09:07
@Sebbele

Nein, wenn man nicht zu einer Prüfung antritt, dann fällt man durch.