zu Weihnachten habe ich eine applewatch von Mediamarkt geschenkt. jetzt ist leider das Display ist gesprungen. Kann ich das bei Mediamarkt reparieren lassen?

gesprungenes display - (Apple, Display, Media Markt)

4 Antworten

Letztes Mal als ich Ein Media Markt Heft angeschaut habe konnte man dort die handys bringen und dann werden die Repariert, weiss allerdings nicht ob das über die Garantie möglich ist!
Oder mit der Apple Watch
(Info; ich wohne in der CH! Kann also sein das sieser Service gar nicht erhähltlich ist! Dort wo du halt wohnst)

Hoffe ich konnte dir helfen
LG Nici0009

Hallo.

Schade, das ist ärgerlich das sie gesprungen ist.

Ich denke das kostenlos bzw. auf Garantie reparieren zu lassen, könnte schwierig werde.

Ich würde da einfach mal fragen, ob sie das Teil einschicken können zur Reparatur.

Liebe Grüße, FlyingDog

Du hast bestimmt noch Garantie auf dem Artikel. Du benötigst nur den Kassenbon, entweder es wird kostenfrei repariert, oder du erhältst eine neue Uhr.

i8Sn0wZ  12.01.2016, 00:01

Weihnachten ist nicht lange her;)

Solange noch Garantie drauf ist sollte das sogar Kostenlos gehen wenn nicht dann wirds halt teuer.