Frage von Janneckhartmann, 133

zu Weinachten habe ich eine apple watch von Media markt geschenkt. jetzt ist leider das Display ist gesprungen. Kann ich das bei Mediamarkt reperieren lassen?

Antwort
von Patchouli, 82

Du hast bestimmt noch Garantie auf dem Artikel. Du benötigst nur den Kassenbon, entweder es wird kostenfrei repariert, oder du erhältst eine neue Uhr.

Kommentar von Janneckhartmann ,

ich habe die apple watch ja noch nicht einmal 1 monat 

Kommentar von Patchouli ,

Dann hast du noch Garantie.

Kommentar von i8Sn0wZ ,

Weihnachten ist nicht lange her;)

Antwort
von FlyingDog, 82

Hallo.      

Schade, das ist ärgerlich das sie gesprungen ist.

Ich denke das kostenlos bzw. auf Garantie reparieren zu lassen, könnte schwierig werde. 

Ich würde da einfach mal fragen, ob sie das Teil einschicken können zur Reparatur.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort
von Nici0009, 48

Letztes Mal als ich Ein Media Markt Heft angeschaut habe konnte man dort die handys bringen und dann werden die Repariert, weiss allerdings nicht ob das über die Garantie möglich ist!
Oder mit der Apple Watch
(Info; ich wohne in der CH! Kann also sein das sieser Service gar nicht erhähltlich ist! Dort wo du halt wohnst)

Hoffe ich konnte dir helfen
LG Nici0009

Antwort
von Daaak, 60

Solange noch Garantie drauf ist sollte das sogar Kostenlos gehen wenn nicht dann wirds halt teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community