🔥| Wie schnell Rauchgeruch loswerden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mramiability👋

  • Nimm eine Schüssel und gib 3-4 EL Kaffee rein dazu mit kochendem Wasser übergießen, am besten wirken Kaffeebohnen, diese einfach ohne Wasser in eine Schüssel geben. Der Kaffee bzw. die Bohnen absorbieren den Rauchgeruch
  • Gleichen Effekt hat Essigwasser. Ein wenig Essig in heißes Wasser, das ganze wieder in eine Schüssel und wieder in den betroffenen Raum stellen.
  • Auch Natron schafft das. Gleiches Prozedere, etwas in eine Schüssel geben und in den Raum stellen.

Schnell geht das aber nicht, das kann durchaus ein paar Stunden dauern, also über Nacht vielleicht die Schüssel stehen lassen.

Eine Schale mit Essigwasser oder einen mit Essigwasser getraenkten Schwamm aufstelle, man darf ruhig auch 2 aufstellen. LG gadus

Stelle einfach eine Schale mit Essigessenz auf, morgen riechst du nichts mehr. Essigessenz neutralisiert die Luft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung