☢️ Wie findet ihr die kürzlich veröffentlichten Bilder zur kommenden "Fallout-Serie" 🎬?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Vielversprechend 50%
Nichtssagend 40%
Enttäuschend 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielversprechend

Die Fallout Ästhetik scheinen Sie Prima getroffen zu haben. Ich bin mir sicher die Serie wird von Visuellen her ganz gut werden.

Jetzt kann man nur hoffen die Story wird ebenfalls gut sein.

Nichtssagend

Irgendwie doch nichtssagend, aber evtl. soll es genau deshalb so sein um den maximalen "tease" heraus zu bekommen.

Enttäuschend

Die Lore ist enttäuschend.

Nicht eine einzige Erwähnung von der New California Republik. Diese sollte eigentlich die mächtigste Fraktion in der Region sein, und nicht die Brotherhood of Steel.

Und das Ziel der Brotherhood ist auch komplett falsch! "Sie wollen Gesetz und Ordnung ins Ödland bringen" Das stimmt nicht. Das Ziel der Brotherhood ist es Technologie zu horten und die Menschheit so vor sich selbst zu schützen, manchmal auch mit Gewalt weswegen sie verfeindet mit der NCR sind.

Die einzigen die wirklich zu gunsten der anderen Handeln wollten waren Eltern Lyons, von dem sich auch eine Gruppe abgetrennt hat weil sie mit seinen Zielen nicht einverstanden war. Und die Expedition aus Fallout Tactics.

Hoffe einfach das es nicht zu sehr die Lore bricht

Nichtssagend

Kenne ich nicht und wusste ich eh nichts von. Geht mir am A*sch vorbei.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung