Was bedeutet dieses emoji?

Bedeutung?  - (Beziehung, WhatsApp, Emoji)

6 Antworten

Zwei Schaufensterpuppen, welche Hand in Hand stehen, sind ihre neue Faszination

Schreib ihr doch einfach 'viel glück:)' wenn sie danke sagt dann ist sie in einer bz wenn sie was oder hä sagt dann nicht oder frag sie einfach normal ob sie vergeben ist

Kann man so interpretieren, muss man aber nicht. Der Status von Frauen bei WA ist mir sowieso ein Mysterium, und schreit meist nur nach Aufmerksamkeit.

Hundi15
Fragesteller

könnte ich nicht eine von ihren Freundinnen fragen?

IchRastAus  14.09.2015, 23:36
@Hundi15

Schreib sie doch einfach mal an, und versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen. Im passenden Moment streust du dann so Sätze wie: "...oh oh, was würde dein Freund wohl dazu sagen." oder "...nicht das sich dein Freund sich nachher beschwer / vernachlässigt fühlt" ein. Viel Glück :)

Pärchen