✌️ was bedeutet das Zeichen?

6 Antworten

In Großbritannien heißt dieses Handzeichen auch Victory also Sieg. Und Churchill wollte mit dieser Geste, den Siegeswillen des britischen Volkes stärken

. Bild zum Beitrag

 - (Handzeichen)

Peace- Frieden, wird aber aber auch als V wie Victory- Sieg genutzt..

Victory oder auch Peace.

Kommt auf den Zusammenhang an.

Vorsicht, falsch rum (Handfläche zu Dir, Hand - und Fingerrücken zum anderen) ist es gleichbedeutend mit Stinkefinger/ f# you

soissesnunmal  01.03.2019, 18:40
Vorsicht, falsch rum (Handfläche zu Dir, Hand -

Na das erklär mal den Handballschiedsrichtern bei einer 2 Minuten Zeitstrafe ✌

"Peace"

Wenn man es seitlich hält auch "easy".