Warum sind türkische Frauen so behaart?

9 Antworten

Nicht nur die Frauen sind behaarter. Schon die Babys - ob männlich oder weiblich - haben fast alle schon viele Haare auf Kopf und Nacken........eigentlich hübsch - nur Damenbärte sind eher lästig;-)))

das liegt an der herkunft . osmanische frauen sind eben behaarter als europäer.aber es liegt nicht daran,das die haare dunkler sind , ich meine europäische frauen haben auch keine blonde rüchenbehaarung...

Das hängt mit ihrer Rasse zusammen. Die Körber der Türken haben halt mehr Haare als z. b. die Nordländer ( Schweden ...)

xXBubblegum25Xx  29.12.2013, 02:32

Ich weiß das ist ja eigentlich gut gemeint aber dieser Ausdruck 'Rasse' Das klingt i-wie Rassistisch.Sagen wir mal Eigenschaften

Schlauerfuchs  22.07.2022, 16:47
@xXBubblegum25Xx

Hat sich halt herausgebildet in Laufe der Zeit , verschiedene Menscharten , mit äusserlichen Unterschieden

dunkle Haare sieht man mehr