Terminvorschlag für einen Vorstellungsgespräch vorschlagen wir formuliere ich es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte/r Herr XXX oderFrauXXX ,oderDamen und Herren

Vielen Dank für die Einladung ,mich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.

Wenn Ihnen derTagXXX um XXX Uhr für mein Vorstellungs-Gepräch recht ist,

dann würde ich mich für die Bestätigung des Termins sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß Melissa XXX

So in etwa könnte es aussehen

VG pw

peterwuschel  09.03.2014, 21:56

Vielen Dank für Deine Wertung , ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein.

Ich wünsche dir für Deine Zukunft viel Erfolg , und sonst alles Gute;

VG peterwuschel