süße manga namen?

7 Antworten

Hina,yui,Miyu,Hakura,Sakura,Nanami, Ayaka,Honola,Momoka,Aoi,Akiki,Amira, Chiyoko,Etsu,Chizu,Dai,Fujita,Hitomi, Koko,Kohana,Kita,Maiko,Mayuko,Masa,Masako,Miki,Mura,Nanami,Noriko,Niyoko, Sachiko,Sakurako,Shina,Shika,Shoko, Toyo,Tomoko,Romiko,Tora,Yuuka,Yuzuki,Yumi,Mio Brauchst du auch noch männliche Namen? Die waren alle weiblich. Hier ein paar männliche:Akio,Akira,Amida,Botan,Dai,Goro,Hiroki,Daichi,Kanaye,Kin,Minoru,Mamoru,Naoki,Ronin,Ryo,Shima,Shin

Khan98  20.06.2013, 18:31

Meine FREUNDINN heißt Akira . :D

Mikou Miku ;D Yuhi Yuki Yala Zara Zyene Jika ;D

Mädchen: Amu,shima,rima,sasa,miku,yaya,mitsuki,ion,hinamori,mayu,sena,sarasa. Jungs: akki,akatsuki,Ikuto,tadase,takara,arata,hikaru( kann man auch für mädchen benutzen ),kota

Yume, Arisa, Sakura, Sayuri, Sayuki, Kazuya, Sayori, Mitsuki

Kagome,Megumi,Kaoru,Yukiko... Du hättest ja eigentlich auch japanische Namen schreiben können...