Luxor Geschirrspüler GSS 60 T21 fehlerbeschreibung h23

2 Antworten

Vorlaufzeit ist damit gemeint

Hallo plastro

Diese Fehlermeldung kenne ich nicht, aber wenn kein Wasser zuläuft solltest du folgendes überprüfen: In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck rausläuft.

Es könnte auch sein dass sich Wasser in der Bodenwanne befindet und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte