Kann man von Gras Brownies langzeitschäden haben ?

3 Antworten

Da die Wirkung verzögert wird, wenn man Cannabis isst, kann man durchaus noch 1-2 Tage später Nachwirkungen spüren. Ich habe mal mit Freunden Brownies gemacht, die alle das erste Mal konsumiert haben, und die haben an dem Abend größtenteils nichts gemerkt. Aber am nächsten Tag hatten sie Spaß!

Oder auch nicht, einer musste so zu einer Familienfeier :-)

Um zum Punkt zu kommen: Keine Sorge, Cannabis wird vom Körper abgebaut und morgen müsste es mit deinen Beschwerden vorbei sein.

Wenn du dir Gedanken um deine Gesundheit wegen/nach dem Konsum von Cannabis und "nicht gerade wenig" Alkohol machst, dann kann ich dir eigentlich nur raten, einen Arzt aufzusuchen. Wegen der Schweigepflicht müsstest du dir da auch keine Sorgen machen. Ich gehe aber weder von ernsten noch von langfristigen Schäden/Folgen dadurch aus bzw. glaube ich nicht, dass das jetzt zwingend mit dem Konsum zusammenhängt.

Des Gefühl geht spätestens in 2 Wochen weg mach dir kein Kopf hatte ich früher jedes Wochenende 😄