gta5 ich starte es und da steht spieldaten beschädigt erneut installieren ich mache es und dannbleibt es immer bei 705 stehen?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz wie kann es IMMER bei 70,5% aufhören egal. Deinstalliere steam oder den GTA V Installer von Rockstar wähle wenn du Steam hast einen anderen Downloadserver aus. Probiere aus ob es nur bei GTA ist oder auch bei anderen Sachen wenn ja kontaktiere deine Internetanbieter und wenn das alles nicht hilft Ruf bei Rockstar an