Gta5 online heist startet nicht?

2 Antworten

passiert wenn du mod menüs benutzt recht oft, wenn du die leute vom heist kennst, lass dich vom story mode aus einladen, und falls du keins benutzt weiss ich jetzt wie miserabel die aktuelle meta ist...

KroniikzD
Fragesteller

Ne Spiele ohne mods. Habe immer mit randoms gespielt, hat aber auch nie wirklich geklappt da die wirklich immer griefen oder verlassen. Hoffe dass sich das Problem wieder beheben wird.

Lg und eine Gute Nacht

TwinWings  17.08.2022, 22:56
@KroniikzD

ich steh auf und er geht pennen..., ja gute nacht. aber krass das jetzt soviele griefen, hab das game von release bis 2017 gespielt da war es nahezu perfekt.

Falls es ein Kollege ist der dich eingeladen hat und oder er der host ist würde mir nur einfallen das er ein Mod Menu benutz um seine RID und seinen Namen zu Spoofen. Dadurch ist es dir nicht möglich ihm zu joinen selbst wenn er dich einlädt.
Falls er keines benutz habe ich keine Ahnung was das Problem ist.