? Botox oder so?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein,ich habe noch nie was machen lassen. 82%
Ich hatte schon eine Schönheits-OP. 9%
Ja, ab und zu eine Botox Spritze. 5%
Ich plane eine Schönheits-OP, demnächst. 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,ich habe noch nie was machen lassen.

Botox sieht einfach nicht schön aus. Ich habe in der letzten Zeit einige junge Damen mit gespritzten Lippen gesehen. Das sieht einfach überhaupt nicht natürlich aus und die Lippen sind so auffällig dick.

Ich plane eine Schönheits-OP, demnächst.

Ja möchte Hyaloron in meine Lippen, also eine Lippenunterspritzung machen.

Man muss sich nur echt gut informieren und sicher sein, dass man diesen Eingriff machen möchte

Nein,ich habe noch nie was machen lassen.

Nein habe ich noch nie machen lassen und werde ich auch nicht. Habe keine Lust irgendwann total künstlich wie diese total verunstalteten Hollywoodstars auszusehen. Manche von ihnen sehen aus wie ne gruselige Halloweenmaske. Mit aufgespritzten Lippen sieht man total unnatürlich aus, wie Daisy Duck oder ein Pornstar. Außerdem kanns dabei zu krassen Nebenwirkungen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ab und zu eine Botox Spritze.

Lippen habe ich mir machen lassen, aber nicht mit botox (!) sondern Hyaluron :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,ich habe noch nie was machen lassen.

Botox brauche ich (m) nicht unbedingt..