@ đŸšč : Wie lĂ€nge haltet ihr es ohne 0nanieren aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab’s mal 2 Wochen ausgehalten. Aber finde 2-3 Tage schon echt hart um ehrlich zu sein und ich sehe auch keinen Sinn darin enthaltsam zu sein

5 Tage, danach hab ichs aber kaum mehr ausgehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pweg9
Fragesteller

Hab das auch mal durchgemacht fĂŒr 5 Tage đŸ˜¶

jahre. ich bin prinzipiell so gepolt das ich logik ĂŒber körper und emotionen stelle.

Libertinaerer  30.06.2022, 03:55

Wobei: "Logik" ist vielleicht selbst fĂŒr beissende Ironie ein zu irrefĂŒhrender Begriff.

TwinWings  30.06.2022, 18:39
@Libertinaerer

stimmt schon, man ist leider immernoch an diesen schwÀchlichen menschlichen körper gebunden-

laengste war 17 tage. bin auch nofapper.

gerade auf ner 7 tage streak.

Ich denke so um die 10 Tage. Das war aber echt schlimm