Wie lange dauert es bis das Mundgeruch aufhört?

4 Antworten

@ FlyingCat972:
...(Knoblauch Fahne) Wie lange dauert es bis der Mundgeruch weg ist? Weil das ist wirklich sehr Unangenehm.

Milch, Joghurt oder Pfefferminz soll helfen. Ich rieche meine eigene Knoblauchfahne eigentlich gar nicht. Das tun nur die anderen, die keinen Knoblauch gegessen haben.

Daher vermute ich, dass Dir nicht Deine eigene Knoblauchfahne unangenehm ist, sondern nur, dass andere sich die Nase deswegen rümpfen.

Dagegen gibt es ein einfaches Mittel:

Biete dem Meckerfritzen eine frische Zehe Knoblauch an und sage zu ihm:

"Hier - iss. Dann riechst Du es nicht mehr!"

Da Knoblauch sehr gesund für Herz und Kreislauf ist, würde es mir nicht einmal im Traum einfallen, wegen der Überempfindlichkeit der Nasen anderer meine eigene Gesundheit zu vernachlässigen...

Das kommt darauf an: War der Knoblauch roh oder erhitzt? Wie viel wurde insgesamt verzehrt?

Joghurt bindet den Geruch aus dem Mund ein wenig. Schwitzen hilft auch.

Ich habe es selten länger als 24 Stunden gerochen.

FlyingCat972 
Fragesteller
 25.09.2022, 22:11

Es war Roh also hab es Roh gegessen

1
mjutu  25.09.2022, 22:12
@FlyingCat972

Dann ist es heftiger. Eine Aioli genießt man am besten mit allen Personen, die sich hinterher in deiner Nähe aufhalten oder dich sogar küssen :-)

1

Denke mal morgen ist es wieder weg.Trink Wasser und putz deine Zähne.