Was ist das für ein Code bei ne Flasche bei Coca-Cola?

3 Antworten

Das ist ein Gewinncode irgendeiner Promotion.

Welche, das sollte eigentlich auf der Falsche stehen. Falls nicht, falls es also eine neutrale Flasche ist, dann sind das Restbestände einer vergangenen Promo die jetzt nur noch aufgebraucht werden.

dit drucken se ruff wa`? damitte dit dann später verfolgen kanst mit den code bei ne flasche. So wenn da mal´n finga nagel rum schwümmt oder wat, dat du dich beschwerst und dann iss dit so datti´dat sehn in den ihr computer mit dit datum und dem oberhand habenden bereichs abteilungsleiter von der schicht, die der hat wenn was ist.

bei mir war mal ein hellblauer plastikschlauch inna dosensuppe, direkt ermittelt ham die, und jewusst wer dat war mit ner dose die´se versaut ham.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derjenige hat 100.000 € gewonnen, jedoch wird schon jemand dir den Code weggenommen haben, weil du ihn veröffentlicht hast. Jetzt hat ein anderer Gutefrage User 100.000 € mehr auf dem Konto, hätte deins sein können.

SULDomiYT 
Fragesteller
 11.08.2022, 15:43

Nicht schlimm

0