Kann was passieren wenn ich morgen 6 Red bull trinke?

Regina3  14.05.2023, 23:50

Ist das eine Wette?

CoolMonkey12 
Fragesteller
 14.05.2023, 23:51

nö wills Probieren

Regina3  14.05.2023, 23:52

Warum?

CoolMonkey12 
Fragesteller
 14.05.2023, 23:53

Will halt wissen was passiert

9 Antworten

Mache ich auch manchmal, nach der letzten fühle ich mich göttlich.

Hallo,

erzähl uns doch mal wie es für dich war/ist. Bin auf den Erfahrungsbericht gespannt. Leute die so etwas ebenfalls vorhaben können davon profitieren.

LG

ICH könnte die ALLE in 1 Stunde saufen. Wäre dann am Abend etwas länger wach. Wiege aber auch um die 130 kg und bin Coffeein/Teein/... gewohnt. Jeden Abend einige Kannen ...

Wenn jemand sehr empfindlich reagiert, stirbt er bei diesem Versuch. Hast Du schon 2, 3, 4, 5 Stück an einem Tag probiert?

Hast Du Vorerkrankungen?

Wie alt bist Du? Wie groß? Wie schwer?

CoolMonkey12 
Fragesteller
 14.05.2023, 23:51

Ich hab schon 3 probiert danach wurde mir bissl schlecht mehr auch nicht

Ich bin 15, 164, weiblich und wiege um die 80kg

1

Ist zwar krass ungesund aber passiert nicht wirklich viel. Mach ich fast jeden Tag und mir gehts gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trinke seit 2 Jahren täglich Kaffee und Energy drinks

Wenn du das 1x machst wird nix passieren. Außer dass du evtl. aufgekratzt bist wenn du Koffein nicht gewöhnt bist.