Hot Dog oder Currywurst?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Currywurst 69%
Hot dog 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Fall wäre eine Entscheidung fast schon unmoralisch..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Die Currywurst saut nicht so rum und schmeckt gut. Es gibt nichts besseres, als in einer Pause zwischen zwei Einsätzen, sich eine Schöne große heiße Currywurst mit Pommes zu hohlen. Ist zwar nicht so gesund, macht aber den Tag wesentlich besser.

Kaydina97  23.04.2023, 20:19

es sind die einfachen Dinge im Leben, die einen am meisten erfüllen können

3
Hot dog

Ich mag scharfe Sachen nicht so gern 😊 ich mag auch keine Pommes und Currywurst ohne pommes ist sicher etwas langweilig

DERstobbel  23.04.2023, 11:33

WTF. Es gibt Menschen die keine Pommes mögen?!

0
Kaydina97  23.04.2023, 12:22
@DERstobbel

Also wenn dann ohne Gewürze da ich kein Salz mag. Aber ist trotzdem nicht so lecker, dass ich es mir selber machen würde

0
DERstobbel  23.04.2023, 12:23
@Kaydina97

Nur am Rande. Salz ist Lebensnotwendig ;)

.. ich begreifs aber dennoch nicht, sorry.

0
Kaydina97  23.04.2023, 12:40
@DERstobbel

Ich koche mit Sojasoße, aber Salz an sich also irgendwo rüber gestreut mag ich irgendwie nicht gerne.

1
Hot dog

Hallo, MatheChampion.

Ich mag Hotdog lieber als Currywurst. Mir schmeckt Currywurst überhaupt nicht und ist total scharf. Bei Hotdog ist nichts scharf und es schmeckt einfach perfekt. Jeder auf der Welt hat andere Geschmäcker. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫

Ich mag Beides. Wie gerne würde ich jetzt eins von beiden essen 😋 aber leider ist Sonntag . Und kein imbiss in der Nähe wo sowas hat