Wie viel Bierflaschen schafft ihr an einem Abend zu trinken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

mehr als 6+ 71%
4 18%
1 6%
3 6%
2 0%
5 0%

8 Antworten

4

Ich könnte mehr, will aber nicht. Ist eig die perfekte Menge. Man muss sich nicht voll die Kante geben

mehr als 6+

Aber spätestens dann wird mal ein bisschen langsam gemacht sonst nimmt das Rüstung wegrömern ne doofe Wendung

mehr als 6+

6 am Stück in 2 bis 3 Stunden.
An nem Tag sicherlich mehr.

Kelthusas 
Fragesteller
 28.07.2023, 02:23

Super, Bruder!

0

"Wieviel schafft ihr?" Was musst u dir denn beweisen. Das du ein toller Kerl bist, weil du säufst. Neee, nee, mein Junge - das ist alles andere als cool. Sehe dich schon besoffen in der Gosse sitzen ...

Normalerweise keine höchsten mal zum Abendessen ein kleines Radler.

Ich brauche keinen Alkohol um glücklich zu sein