Wie trinkt man die ganz kleinen Feigling Flaschen?Wie ein Shot?Wird man von 10 Stück davon angetrunken(15%)?

4 Antworten

Wie trinkt man die ganz kleinen Feigling Flaschen?Wie ein Shot?

Flaschenhals zwischen die Zähne. Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken!

Shot?Wird man von 10 Stück davon angetrunken(15%)?

Das ist von der Trinkgewohnheit bei Alkohol abhängig. Ist es das erste Mal, dass Du Alk konsumierst, reichen vermutlich auch schon 5, dass Du gut bedüdelt bist. Trinkst Du regelmäßig Alkoholika brauchst Du vllt auch ne große Flasche, um denselben Effekt zu erzielen.

1. Man säuft sie rein.

2. Der Alkoholgehalt entspricht exakt dem von zwei Pils.

3. Wie viel oder wenig Du verträgst, kannst nur Du wissen.

Eiskalt müssen die sein, dann werden sie leicht geklopft und dann mit 1 bis 2 Schlücken trinken. Aber die müssen eiskalt sein.

Hikker  29.12.2022, 19:37

Warum eiskalt? Warum die Klopferei?

1

Ach herrje, eine meiner Jugendsünden.

In einem Zug trinken, und auf jeden Fall mindestens kühlschrankkalt.

verreisterNutzer  29.12.2022, 22:07

Meinst du man Wird von 10x0,02 Betrunken?

0