Wie oft Alkohol bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nie 40%
Paar Mal im Jahr 29%
Mehrmals in einer Woche 10%
Nur an besonderen Tagen (Geburtstag, Silvester etc) 8%
1-4x im Monat 6%
Jeden Tag 6%
1x in der Woche 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Ich halte nichts von Alkohol.

Paar Mal im Jahr

Gerne mal ein Radler oder Schnaps wenn ich nicht selbst fahre, aber nie bis zum Rausch.

IchHabNeFrag122  24.03.2024, 16:26

Radler ist kein Alkohol, Radler ist Limonade 😌

1
Nur an besonderen Tagen (Geburtstag, Silvester etc)

Alk tut mir einfach nicht gut. Ich fühle mich schon nach 2 Bier oder Wein total Scheiße, also lass ich es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paar Mal im Jahr

Ich bin selbst kein großer Trinker, ich trinke eigentlich nur zu besonderen Anlässen. Es ist einfach nicht wirklich mein Ding.

Nie

Aber eigentlich sehr selten. Hatte in dieser Woche ein Bier, weil ich Obazda machte. Das gehört daran. Den Rest trank ich zum Essen.