Zu viel Energy-Drink getrunken

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg Dich 'n bißchen hin und versuch Dich zu entspannen und runterzukommen, und beim nächsten Mal deutlich weniger von dem Zeugs...aber das weißte nun ja selbst ... ;-)

Maerzkatze  28.09.2011, 14:11

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Danke auch für den * + LG, Maerzkatze

0

bewege dich ganz viel, z.B. renn die straße öfters rauf und runter. Oder Spiel ein Computerspiel und das mit zittern, das ist eine erfahrung die man mal machen muss.

Saget  03.08.2013, 12:15

Das lieber lassen, bei zu viel Energy Drinks nicht übermäßig Sport machen, sonst wirst du noch Zittriger und bekommst einen Kreilaufkollaps, hinlegen und chiilen ist das beste !

0

Komm zu Ruhe und entspann dich , vielleicht bisschen Ablenkung mit Musik oder sonstiges das entspannend wirkt, oder geht einfach mal kurz unter die Dusche 😉😁 gute Besserung!!!

Naja, besonders viel kann man da nicht machen. Vielleicht ist es am besten wenn du dich mal hinlegst und dich ausruhst... Trink das nächste mal lieber nicht so viel ^^ LG

das Problem hatte ich auch (3booster & 1 Rockstar auf klassenfahrt) ich habe stilles Wasser getrunken bin an die frische Luft gegangen (einfach kurz vor die Tür und tief durch atmen) und hinlegen und entspannen das hilft wkl versprochen:D