Zigaretten geruch aus mund aber sonst nirgendswo ausrede?

7 Antworten

Wie kommst du darauf, dass das Jugendamt eingeschaltet wird, nur weil du mal geraucht hast? Damit haben die überhaupt nichts zu tun.

Wenn das also deine einzige Angst ist, kannst du auch einfach zugeben, dass du geraucht hast. Ein mal, um zum Schluss gekommen zu sein, dass es eklig ist und du es nicht wieder tun wirst.

Ist ja schön, dass dein Vater dagegen ist aber die Pubertät hat es leider so an sich, dass man sich auch mal über den Willen der Eltern hinwegsetzt und dumme Sachen macht.

Das Jugendamt interessiert sich nicht für "kleine"-Raucher. Bevor sie aktiv werden, muss mehr passieren.

Und ich werde dir keine Tips geben. Zumal das auch sinnlos ist. Wenn man raucht, stinkt alles: Kleidung, Haare, Haut und auch der Atem. Den Raucher selbern fällt das nur nicht immer auf. Ein Nichtraucher merkt das sofort.

Warum rauchst du überhaupt?

natürlich müffelt deine kleidung - nicht dein atem !

und ein jugendamt hat bessres zu tun als deine probleme zu haben .

1.Gerüche verschwinden nach einiger Zeit, einfach später kommen.

2. Geruch überdecken mit Hilfe von Parfüm, Deodorant (nicht in Mund) oder Kaugumi, am besten sehr scharfe menthollastige.

3. Ausreden zB. : ich war bei Leuten wo jemand raucht oder ich stand lange irgendwo wo so ein Mann rauchte oder ah ja sorry mein neues parfüm riecht nach Tabak.

4. Zugeben und die Wahrheit sagen, irgendwann muss er es erlauben

5. Anmerkung: Ich habe den Eindruck das Du noch jünger als 18 bist, hör damit auf oder versuche es, rauchen ist uncool, eklig und vernünftige Frauen mögen es auch nicht. Falls es nicht geht hoffe ich trotzdem das alles irgendwie schon gut wird. Die angeführten Punkte sollen nicht konsumverherrlichend sein sondern dienen ausschließlich der Hilfe zur Fragestellung.

Ausreden bringen nicht viel. Du kannst es aber damit probieren, das du jemanden geküsst hast und die Person vorher geraucht hat.