Zigaretten…?


01.06.2023, 20:29

Weiss das es nicht gut ist!


01.06.2023, 20:30

Essen und trinken klappt nicht


01.06.2023, 20:35

Sossss

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe leider erst nachdem ich aufgehört habe zu rauchen gemerkt, dass wirklich ALLES nach Rauch riecht. Eine Freundin von mir geht zum Rauchen nach draußen, trotzdem riecht meine Wohnung noch stundenlang nach Rauch, wenn sie gegangen ist. Nur den Mundgeruch zu verbessern, wird nicht reichen...

Ich will keine Vorurteile geben, aber du siehst mir nicht 17 aus. Dazu noch der Fakt, dass du in deinem Zimmer rauchst, obwohl man zumindest in dem Alter wissen sollte sich dabei z.B. aus dem Fenster zu lehnen. Also aufjedenfall hättest du vor dem Rauchen dein Zimmer und Klamotten mit Deo einsprühen sollen, weil wenn man es nachher macht wird der Geruch stärker. Den Mundgeruch kriegt man nur durch Kaugummis oder Mundspülung weg.

Airwaves strong. Aber du riechst nicht nur aus dem Mund… Kleidung und die Hand mit der du rauchst riechen auch. Also am besten noch Parfüm oder Deo benutzen und Hände waschen

Maksimoo46 
Fragesteller
 01.06.2023, 20:31

Aber habe keine Kaugummis

0
Ivogo  01.06.2023, 20:32
@Maksimoo46

Dann ein bisschen Zahnpasta essen oder gleich Zähneputzen

0
Ivogo  01.06.2023, 20:36
@Maksimoo46

Knoblauch hilft aber dann stinkst du halt aus dem Maul

0
abcfillo  01.06.2023, 20:36
@Maksimoo46

Ist auch nicht schlimm in der Regel. Kannst ja auch nach Rauch riechen, weil ein Freund oder so ne Zigarette an hatte.

Kann gut sein, dass du zuhause nichts findest, das den Geruch 100% entfernt. Dann musst du es halt irgendwie zum Laden schaffen oder mehreres gleichzeitig ausprobieren

Viel Erfolg hahah

0

Kaugummi ausreichend was trinken oder eine Kleinigkeit essen

Maksimoo46 
Fragesteller
 01.06.2023, 20:29

Habe schon probiert geht leider nicht

trotzdem danke

1

Kaugummi, Mundspray, Wasser und Hände waschen und desinfizieren