Wofür Feuerzeug, wenn man nicht raucht?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Kiffen, grillen, Kerze, Kamin, Outdoor Aktivitäten oder weil es einfach Standard ist

Addiaddi  10.05.2022, 18:28

Offenbar nicht mein Standard...wer bestimmt denn, was Standard ist ?

0
Addiaddi  10.05.2022, 18:33
@SirAndiusNr2

Erschreckend was passiert, wenn man ohne ärztliche Rücksprache die eigenen Antischizophrenika absetzt...:-)

0

Da kann man einem Raucher oder einer Raucherin immer Feuer anbieten...

Stell dir vor, es taucht ein Monster auf und du musst ganz schnell einen Mob mit Fackeln und Mistgabeln bilden.

Dann bist ohne Feuerzeug .....

SirAndiusNr2  10.05.2022, 18:26

Das ist tatsächlich einer meiner größten Angst. Zum Glück bin ich Raucher

1
BlueKillerHD 
Fragesteller
 10.05.2022, 22:34
@SirAndiusNr2

Ich würde dir dazu raten aufzuhören, du kennst die Gründe. Eine Predigt brauchst du nicht, ich weiß, aber du kannst es schaffen.

1
ElektrikKlaus  10.05.2022, 22:36
@BlueKillerHD

Da muss ich dir als werdender Nichtraucher Recht geben.

Das, was ich durchmachen müsste, wünsche ich keinem

0

Als Notbeleuchtung vor dem Klingelschild, wenn alles andere den Akku alle hat.