Wird einem Schwindelig bei der ersten Zigarette?

8 Antworten

Mir ist nicht schwindelig geworden. Am Anfang spürst Du entweder gar nichts, oder Du spürst zuviel. Dazwischen gibt es fast gar nichts. Ein Zug mehr ist dann schon zuviel. Ich habe damals etwas gespürt, aber mir ist nicht übel geworden. Beeindruckend fand ich das nicht, aber lassen konnte ich es auch nicht mehr so einfach. Ich habe dann immer mal wieder probiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, durch das Nikotin verengen sich die Blutgefäße, weshalb das Herz schneller schlägt.

Hallo Dr, Joey

Es ist oft, aber nicht immer so. Aber besser man probiert es nicht. Tabak tötet etwa so viele Menschen wie AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch. 

Und die Sucht meldet sich nicht an, schönen Abend

Ja das stimmt, durch das einatmen des Nikotins der Zigarette vernegen sich deine Blütegefäße, dass führt zu einem schlagartig schnelleren Herzschlag.

Aber bitte fang nicht an mit deinen jungen Jahren an zu rauchen.. das wird dein komplettes Zukünftiges Leben zerstören. Glaub mir, ohne Zigaretten kann man auch "cool" und beliebt sein..

DrJoey 
Fragesteller
 20.09.2020, 21:18

Ich habe gesagt dass ich nicht vor habe zu rauchen.

0

Ich selbst rauche nicht, jrdoch kenne ich einige raucher die den beim ersten mal ebenfalls schwindlig wurde und mir wird auch ein bisschen mulmig wenn ich Zigarettenrauch riche