Wie höre ich auf zu Husten beim rauchen?

13 Antworten

das ist ganz einfach zu ändern, auf hören..

mit rauchen wird man auch nicht erwachsener!!

Nur weil alle meinen, rauchen zu müssen, ist es langweilig,

diesen Blödsinn mit zu machen!!

Lisa20002 
Fragesteller
 14.05.2017, 22:16

Ich habe schon lange wieder aufgehört damit weil es mir zu teuer ist, aber danke td für die Antwort

1

Hallo Lisa! Das Husten ist einfach nur der Anfang - Deine Lunge verändert sich.  Schau mal : 

https://youtube.com/watch?v=Vg_mitTov9Q

Lass es bitte sein - noch ist nichts passiert. Irgendwann wirst Du vielleicht nicht einmal mehr husten können

Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

Nico241  26.05.2021, 01:23

Video leider nicht mehr verfügbar.

0

Einfache Lösung hör auf solange es noch geht, und du dir das Geld noch einsparen kannst!

Gruß

Wenn du es widerlich findest, dann ist das ein gutes Zeichen. Du solltest damit aufhören. In 50-Jahren wirst du dich an den Punkt zurücksehen, an dem du damit aufhören hättest können. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Wenn es Dir sowieso nicht schmeckt, so höre auf. Magst Du es nicht, so hole Dir eine Packung und rauche sie an einem Tag leer, dann wird es anders.

niklab2000  13.04.2017, 10:23

Bist Du ne Dichterin oder wieso drückst Du dich so aus?

0