wie hält man zigarette im mund ohne dass der rauch ins auge geht?

8 Antworten

Lass das Rauchen einfach bleiben, dann hast du solche Probleme nicht.

Rauchen ist uncool.

Das lässt sich nicht immer vermeiden. Kommt darauf an von wo auch der Wind kommt.

Nimm eine Kaugummizigarette, die raucht nicht.

By the way..... in Deiner Luftröhre und Bronchien und Lungenbläschen duldest Du so eine Krebserregende Überreizung, und im Auge nicht ?

Dass das Auge davon tränt, sollte Dir zu denken geben. Sowas will man doch nicht in der Lunge haben.....

Lacrimis92  29.04.2019, 17:03
Dass das Auge davon tränt, sollte Dir zu denken geben. Sowas will man doch nicht in der Lunge haben.....

Das ergibt nicht viel Sinn ^^ die Augen Tränen auch von Luft... Soll man deshalb aufhören zu atmen?

0
grisu2101  29.04.2019, 17:03
@Lacrimis92

Ich lebe an der Luft, warum sollten denn meine Augen tränen ????

1
Lacrimis92  29.04.2019, 17:13
@grisu2101

Du musst also nie blinzeln? Und wenn mal ein bisschen Wind ins Auge kommt sind die gleich deutlich stärker am Tränen...

Beim Tabakrauch tränt das auge auch nicht mehr als durch Luftwind es brennt halt nur

0
grisu2101  29.04.2019, 17:15
@Lacrimis92

Es brennt weil Tabakrauch Schad und Reizstoffe enthält !! Was willst Du mir hier für einen Bären aufbinden ?

Dein Vergleich hier: Zigarettenrauch / Luft hinkt und stinkt zum Himmel.
So einen Quatsch diskutiere ich nicht.

0

Das läßt sich sehr gut und konsequent vermeiden, indem du einfach aufhörst zu rauchen. Ansonsten wirst du damit leben müssen.

Da der Rauch duraus nervend ist und Rauchen einige Konsequenzen für deinen Körper haben könnte würde ich der empfehlen damit aufzuhören.