Whisky in Plastikflasche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es gibt ja auch so kleine Whiskyfläschchen in Plastikflaschen oder Bier in Plastikflaschen. Da passiert nix.

Du kannst den Whisky in eine gut ausgespülte Colaflasche füllen. Mir würde der aus einer Plastikflasche nicht mehr schmecken. Ich finde allgemein das Getränke aus Plastikflaschen einen anderen Geschmack haben.

derneugierige19 
Fragesteller
 19.02.2021, 15:46

Ich hatte vor ihn direkt in die Cola zu schütten um dann halt ne fertige Mische zu haben

0
Vennesla  19.02.2021, 15:53
@derneugierige19

Wenn Dir so ein Gesöff schmeckt kannst du das machen. Ich finde es schaden um den schönen Whisky. Gut, Jim Beam ist jetzt kein besonders hochwertiger Whisky, der hinterläßt in der Nase eher einen groben Eindruck. Auch hat der keinen ausgeprägt Geruch und nur eine nicht so gute Alkohol Note.

0
Ernstwahr  19.02.2021, 16:43
@Vennesla

Kennst du die Geschichte vom Sänger und dem Drummer der Band Halloween und den 50 Jahre alten Japanischen Wiskey?

0
Ernstwahr  19.02.2021, 17:00
@Vennesla

Als Halloween paar Konzerte in Japan gabe, kaufte sich der Sänger eine 50 Jahren alte Falsche Wiskey die an auch nur in Japan kaufen konnte.

1 Woche Später als sie wieder in Deutschland waren, hat der Drummer die Ganze Flasche mit Cola an einem Abend auf einer Party weg gesoffen, ohne das der Sänger was merkte.

Und nur ausversehen.

0

kein problem.

Am Dutyfreeshop gibt es Whisky und Co nur in Plastikflaschen zu kaufen (ab Fabrik). Wegen Sicherheit (Glas)