Welchen Vodka mischen

5 Antworten

Also zum Mischen kannst du am besten Absolut oder Finlandia nehmen. Obwohl mir Finlandia persönlich besser gefällt. Beide Vodka schmecken Pur nicht besonders gut man kann sie trinken aber naja mehr auch nicht. Gemischt verlieren sie allerdings ihren komischen Beigeschmack und es schmeckt sehr lecker =)

mit redbull grüner vodka mit cola? dann doch eher mit whisky als mit vodka ausserdem solltest du dass nicht zu oft machen alkohl in verbindung mit koffeinhaltigen getränken wirkt sich mit der zeit sehr auf die reaktionszeit aus

da Red Bull einen sehr überdekcenden Geschmalc hat muss es kein Luxus Vodka sein, da reicht auch schon Smirnoff / Three Sixty / Absolut

Absolut, Smirnoff oder Gorbatschoff mag ich am liebsten.

vodka rot ist mit redbull göttlich ;)